Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow F-Junioren arrow F1-Junioren spielten in Graben-Neudorf
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F1-Junioren spielten in Graben-Neudorf Drucken
Dienstag, 31 Januar 2017

Beim F1-Junioren-Spieltag in der Graben-Neudorfer Pestalozzi-Halle konnten die Nachwuchskicker des FV 1912 Wiesental erstmals bei einem Hallenturnier mit Unterstützung einer Rundum-Bande spielen. Dadurch beschleunigt sich das Spielgeschehen, weil es kaum Unterbrechungen gibt und zudem die Bande als geschickter „Mitspieler“ eingesetzt werden kann. Unsere F1-Junioren hatten diesen Vorteil schnell erkannt und zum Auftakt gegen den 1.FC Bruchsal ein 2:2-Unentschieden erreicht. Etwas unglücklich verlief die zweite Partie, wobei ein Eigentor die knappe 1:2-Niederlage bescherte. Eine ungewohnt schwache Leistung zeigten die F1-Junioren bei ihrem dritten Auftritt, die deutlich mit 1:4 verloren wurde. Diese Schmach wollten die jungen Nachwuchskicker nicht auf sich sitzen lassen und zeigten sich im vierten Spiel wieder von ihrer besten Seite. Am Ende konnte ein klarer 6:0-Sieg bejubelt werden. Ein herzliches Dankeschön haben sich wieder einmal die mitgereisten Eltern und Geschwister verdient, die unsere F1-Junioren wie gewohnt lautstark unterstützten.

Zum Einsatz kamen folgende Spieler, wobei in Klammer die Anzahl der erzielten Tore genannt sind:
Janis Blümel (1), Max Salbinger (6), Lucas Vogel (1), Finian Engel, Sebastian Hüttner (Torhüter), Brandon Weigold, Neo Klumpp und Jannis Gredler (2).