Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Zwölfer-Serie hält an
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Zwölfer-Serie hält an Drucken
Dienstag, 04 April 2017

FV Ubstadt - FV 1912 Wiesental  1:1 Torschütze: Wessam Noureddine 

Die Kreisliga-Mannschaft des FV 1912 Wiesental bleibt nach dem 1:1-Unentschieden beim FV Ubstadt auch im fünften Spiel in Folge ohne Niederlage. Die Zwölfer haben gegen die abstiegsbedrohten Platzherren vor allem in kämpferischer Hinsicht überzeugt. Gegen eine einsatzfreudige Ubstadter Elf, die unter ihrem neuen Trainer Goran Barisic wieder Hoffnung auf den Klassenverbleib geschöpft har, konnten die Schützlinge von FV-Coach Senad Nadarevic in spielerischer Hinsicht allerdings nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Aufgrund ihrer Einsatzfreude haben sich die Gastgeber den einen Punkt verdient, auch wenn der Ubstadter Treffer zum 1:1-Ausgleich erst in der Nachspielzeit gefallen ist. Auch das einzige Tor der Zwölfer fiel erst in der Schlussviertelstunde durch Wessam Noureddine, der einen Handelfmeter zu seinem 18. Saisontreffer nutzen konnte.

Pech hatten die Zwölfer, als ein Kopfball von Kevin Drexler, der nach seiner Einwechslung das Offensivspiel der Gäste belebte, auf der Torlinie gerettet werden konnte. Als dann alle schon mit einem knappen Sieg der Wiesentaler rechnete, war es der ehemalige Kirrlacher Marius Ruppert, der quasi mit dem Schlusspfiff für den Ausgleich und den durchaus verdienten Punktgewinn des Tabellenvorletzten sorgte.

Aufstellung: Nicholas Gäng, Andjelko Ivkic, Wessam Noureddine, Lars Ullrich, Jeremy Brenner, Marco Sigmund, Nico Geiß, Andreas Kraft, Paul Köstlin, Robin Brecht, Resul Polat, Ole Wolkowicki, Tino Heiler, Hagen Brunner, Kevin Drexler, Philipp Litzinger