Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow F-Junioren arrow F1-Junioren beim TSV Wiesental
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F1-Junioren beim TSV Wiesental Drucken
Dienstag, 11 April 2017
Nach der Hallensaison agierten unsere F1-Junioren am vergangenen Freitag erstmals wieder im Freien und waren zu Gast beim benachbarten TSV Wiesental. Dabei war dem Zwölfer-Nachwuchs anzumerken, dass die Spieler die Umstellung vom kleinen Spielfeld in der Halle auf die größere Rasenfläche noch nicht ganz geschafft haben. Im ersten Spiel gegen den FV Neuthard gerieten die jungen FV-Kicker schnell mit 0:2 in Rückstand. Doch die Jungs zeigten Einsatz und Kampfgeist, holten nicht nur auf, sondern feierten am Ende einer spannenden Begegnung sogar noch einen knappen 6:5-Erfolg.

Foto:
Die F1-Junioren des FV 1912 Wiesental
Weniger Glück hatten die F1-Junioren in ihrem zweiten Spiel gegen den SV Zeutern und bezogen eine recht deutliche 1:4-Niederlage. Torreich verlief auch die dritte Partie gegen die Spvgg Oberhausen. Am Ende aber reichten bei der knappen 3:4-Niederlage die drei erzielten Treffer nicht zum erhofften Unentschieden.
Ein großes Lob haben sich erneut die Fans unserer F1-Junioren für die unermüdliche Unterstützung und Anfeuerung verdient. Herzlichen Dank.
Eingesetzte Spieler:
Diego Klos (Torwart), Janis Blümel, Max Salbinger (5), Neo Klumpp, Lucas Vogel, Jannis Gredler (5), Loris Bumb