Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles arrow Glückwunsch für Heidrun Sieber
Montag, 15 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Glückwunsch für Heidrun Sieber Drucken
Dienstag, 11 April 2017
Der FV 1912 Wiesental ist als Waghäusels größter Verein bei der jährlichen Sportlerehrung zumeist nur mit seinen Tischtennis-Aktiven vertreten. Das hängt damit zusammen, dass die Zwölfer vor allem Mannschaftssportarten wettkampfmäßig betreiben. Eine, die seit vielen Jahren die Erfolgsfahne des Vereins hochhält, ist Heidrun Sieber. Sie wurde bei der Meisterehrung in der Turnhalle der Bolandenschule von Oberbürgermeister Walter Heiler erneut ausgezeichnet. Für ihre Erfolge als jeweils dritte Baden-Württembergische Tischtennismeisterin der Seniorenklasse im Einzel, Doppel und Mixed erhielt sie eine Urkunde. Der FV 1912 Wiesental beglückwünscht seine erfolgreichste Einzelsportlerin zu dieser Auszeichnung und darf sich bereits heute sicher sein, dass Heidrun Sieber – zusammen übrigens mit dem ersten Tischtennis-Sextett und der Schülermannschaft – auch im kommenden Jahr wieder ausgezeichnet werden wird.

Foto: Heidrun Sieber erhält von Oberbürgermeister Walter Heiler eine Urkunde