Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles arrow Abteilungsversammlung der AH-Kicker
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Abteilungsversammlung der AH-Kicker Drucken
Dienstag, 18 April 2017

Die „Alten Herren“ des FV 1912 Wiesental veranstalteten am Karfreitag traditionell ihre Mitgliederversammlung. Eröffnet wurde das Treffen mit einem gemeinsamen Training im Seppl-Herberger-Stadion, ehe danach im Jugendraum des Vereins die Jahressitzung der AH-Abteilung durchgeführt wurde. Dabei berichteten Marco Grassel und Thomas Lüders über die Aktivitäten des zurückliegenden Jahres, die neben dem Spielbetrieb auf dem Kleinfeld und in der Halle insbesondere auch mehrere gesellige Veranstaltungen auf dem Programm hatten. Darunter zählten Familienausflüge zu einem Vergnügungspark, Grillfeste, Winter-Wanderungen sowie die Weihnachtsfeier in der FV-Clubhaus-Gaststätte. Ein Höhepunkt ist immer auch das eigene AH-Turnier in der Wagbachhalle sowie das Kleinfeld-Turnier mit Neunmeter-Schießen beim mehrtägigen Fußballfest der Zwölfer.

Foto: Die neue AH-Abteilungsleitung: (v.l.) Roland Mahl, Torsten Knöll, Marco Grassel, Thomas Lüders und Matthias Lorenz

Herzstück der Zwölfer-AH ist das wöchentliche Fußballtraining im Winterhalbjahr in der Wagbachhalle sowie von April bis Oktober auf dem Rasenplatz des Vereins. Von einer guten Kassenlage sprach Roland Mahl, der für die Abteilungsfinanzen verantwortlich zeichnet. Beim Totengedenken wurde den im Vorjahr verstorbenen AH-Mitgliedern Albert Grassel und Kuno Decker gedacht. Gedankt wurde zudem den aus der Verwaltung ausgeschiedenen Beisitzern Tobias Mahl, Marco Gerhardt und Michael Schuhmacher. Vor dem gemeinsamen Fischessen wurden bei den abschließenden Neuwahlen folgende Personen an die Spitze der AH-Abteilung gewählt:

Marco Grassel (Abteilungsleiter)
Thomas Lüders (Abteilungsleiter
Roland Mahl (Abteilungskassier)
Matthias Lorenz (Beisitzer)
Torsten Knöll (Beisitzer)