Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Niederlage für ersatzgeschwächten Zwölfer
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Niederlage für ersatzgeschwächten Zwölfer Drucken
Dienstag, 09 Mai 2017
VfR Kronau – FV 1912 Wiesental  3:1  Torschütze: Robin Brecht
Wiesentals Fußballtrainer Senad Nadarevic musste beim schweren Auswärtsspiel in Kronau gleich auf sechs verletzte oder erkrankte Stammspieler verzichten. Nicht dabei waren beim letztjährigen Landesliga-Absteiger Nico Geiß, Hagen Brunner, Andjelko Ivkic und Philipp Kneisl, während die ebenfalls angeschlagenen Akteure Nicholas Gäng und Andreas Kraft zumindest auf der Bank Platz nehmen konnten. Dort saßen auch Markus Schuhmacher und Joshua Vidal, die aus der zweiten Mannschaft in den Kreisliga-Kader aufrückten.

Die Platzherren, die sich noch Chancen zur Teilnahme an den Relegationsspielen ausrechnen, erwischten vor der Pause den besseren Start und gingen durch Enrico Simeone (14.) und  Fabian Klumpp (21.) mit 2:0 in Führung. Die Zwölfer steckten jedoch nicht auf und kamen in der Nachspielzeit der ersten Spielhälfte durch Robin Brecht noch zum Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel bestimmte die Elf von FV-Trainer Senad Nadarevic das Geschehen und hatte in der 57. Minute die Gelegenheit zum Ausgleich, als Wessam Noureddine mit einem Foulelfmeter am ehemaligen FV-Torhüter Marcel Brandenburger scheiterte. Ein kapitaler Abwehrfehler der Zwölfer führte neun Minuten vor dem Spielende durch den Kronauer Jens Knaus zum 3:1-Endstand.

Aufstellung: Ole Wolkowicki, Tino Heiler, Wessam Noureddine, Robin Brecht, Philipp Litzinger, Kevin Drexler, Lars Ullrich, Marco Sigmund, Paul Köstlin, Resul Polat, Jeremy Brenner, Nicholas Gäng, Andjelko Ivkic, Philipp Kneisl, Jeremy Brenner, Andreas Kraft