Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow F-Junioren arrow „Tag der F-Junioren“ in Menzingen
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
„Tag der F-Junioren“ in Menzingen Drucken
Dienstag, 11 Juli 2017

Der Fußballkreis Bruchsal veranstaltete am vergangenen Wochenende beim SV Menzingen seinen „Tag der F-Junioren“. Mit dabei waren auch zwei Mannschaften des FV 1912 Wiesental, die jeweils drei Spiele zu bestreiten hatten und trotz brütender Hitze tapfer durchgehalten haben. Vorgeschaltet war in der prallen Sonne noch ein Umzug durch den Kraichtaler Stadtteil. Für die Spieler und Betreuer war es ein langer Sonntag, von 11.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Ein herzliches Dankeschön haben sich die Kinder und deren Eltern verdient, die dem Schwimmbad-Wetter getrotzt hatten und für die Zwölfer die Fahne hochgehalten haben.