Aktuelles arrow Kinderturnen arrow Grillfest der Kleinsten zum Abschluss
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Grillfest der Kleinsten zum Abschluss Drucken
Dienstag, 02 August 2011
Am Montag, den 25. Juli fand die letzte Turnstunde der Gruppen von Elke Schweikert-Gall und Lina Gall vor den großen Ferien statt. Die Teilnehmer der Mutter-Kind-Gruppe, die Vier- bis Sechsjährigen sowie der sechs- bis achtjährigen Turnkinder trafen sich um 16 Uhr in der Wagbachhalle um den dort aufgebauten Abenteuer-Spielplatz zu erkunden. Ob großes Trampolin, Taue, Ringe, Pferd oder Schwebebalken alles stand zum Klettern, Hüpfen, und Springen zur Verfügung.
Nachdem sich Kinder, Eltern und Übungsleiterinnen ausgetobt hatten, war das sich anschließende Grillfest auf dem FV-Sportgelände eine tolle Belohnung. Die Eltern hatten mit leckeren Salaten und einem Kuchenbüffet für die Verköstigung gesorgt. Zugleich wurde Übungsleiterin Lina Gall für neun Monate verabschiedet. Sie wird nach ihrem Abitur einen Auslandsaufenthalt in Spanien antreten und dort nicht nur ihre Sprachkenntnisse verbessern, sondern auch ganz neue Erfahrungen sammeln. Die Turngruppe von Lina Gall wird ab dem September von Mareike Korn und Chantal Metzler übernommen.
Lina Gall bedankte sich beim Abschlussfest sehr herzlich bei allen Kindern und Eltern für die tollen Turnstunden, vielen Erlebnisse und gute Zusammenarbeit. Zugleich bedankte sie sich für das übergebene Abschiedsgeschenk. Allen Turnkids der Zwölfer sowie ihren Eltern und Verwandten wünschen wir hoffentlich sonnige Ferientage und eine gute Erholung. Am Montag, dem 12. September findet wieder die erste Turnstunde statt. Bitte die Hinweise im Mitteilungsblatt der Stadt Waghäusel beachten.