Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Weihnachtsfeier der Fußball-Kinder
Dienstag, 16 Oktober 2018


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 

Vereinsspielplan
Fußball

 

Alle Vereinstermine
2018

 
Weihnachtsfeier der Fußball-Kinder Drucken E-Mail

Der Vereinsraum der Wagbachhalle war bei den Weihnachtsfeiern der Bambini-Kicker, der F- und E-Junioren gleich dreimal voll besetzt. So viele Nachwuchskicker des FV 1912 Wiesental fanden sich mit ihren Eltern und Geschwistern dort ein um gemeinsam das bevorstehende Weihnachtsfest zu feiern. Neben einem leckeren Essen stand natürlich der Besuch von Sankt Nikolaus im Mittelpunkt des Geschehens. Er hatte für jedes Zwölfer-Kind ein T-Shirt in seinem Rucksack und erfreute damit die jungen Fußball-Kids der Zwölfer.
Nach den Weihnachtsferien geht es wieder mit dem wöchentlichen Training in der Wagbachhalle und gelegentlichen Turnierteilnahmen weiter. Bereits am Sonntag, 14. Januar 2018, veranstaltet dort die FV-Jugendabteilung Juniorenturniere.

Foto: Sankt Nikolaus beschenkte die Bambinis mit T-Shirts