Aktuelles arrow Kinderturnen arrow Ferienprogramm der FV-Turnerjugend
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Ferienprogramm der FV-Turnerjugend Drucken
Dienstag, 02 August 2011

Kaum haben die Sommerferien begonnen, steht auch schon ein tolles Programm auf dem Plan der Zwölfer. Auch die Jugendturngruppen des FV 1912 Wiesental beteiligten sich mit dem traditionellen T-Shirt-Drucken wieder am diesjährigen Ferienprogramm der Stadt Waghäusel.
Zahlreiche Kinder kamen am Freitag, dem 29. Juli auf das Gelände der Zwölfer, um ihre T-Shirts, Tischdecken, Schildmützen, Taschen und vieles mehr bunt sowie nach ihrer eigenen Phantasie zu gestalten - ob Pferd, Zwerg, Snoopy oder Drache. Schön farbig und mit großer Sorgfalt wurden die eigenen T-Shirts verziert. Auch das eine oder andere Geschenk wurde so kreiert.
Der FV Wiesental wünscht den Kindern viel Freude mit den neuen, selbst gestalteten T-Shirts.