Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Tischtennis-Damen bei der Sportlerehrung
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Tischtennis-Damen bei der Sportlerehrung Drucken
Dienstag, 27 März 2018

Waghäusels größter Verein ist seit Jahren vor allem durch seine Tischtennis-Damen bei der Sportlerehrung der Stadt Waghäusel vertreten. In der Besetzung mit Heidrun Sieber, Heike Friedebach, Saskia Breitner, Daniela Hoffmann, Melanie Gilliar, Petra Pfeffer und Manuela Käpplein-Felten wurde das sportliche Aushängeschild der Zwölfer im vergangenen Jahr Meister und Pokalsieger im Tischtennisbezirk sowie zweiter Regionalpokalsieger. In der Seniorenklasse ist zudem Heidrun Sieber schon viele Jahre Abonnement-Siegerin in ihrer Altersklasse auf Verbandsebene. Im Vorjahr startete die Seniorin in der SK 70 und wurde jeweils dritte Baden-Württembergische Meisterin im Einzel und Doppel. Zudem holte sie den badischen Meistertitel im Doppel und Mixed, wurde dritte badische Meisterin im Einzel und belegte in der badischen Rangliste den ersten Platz im Einzel.
Der FV 1912 Wiesental beglückwünscht die erfolgreichen Tischtennisdamen und wünscht ihnen auch in Zukunft noch viel sportlichen Erfolg.

Foto: Oberbürgermeister Walter Heiler ehrte Daniela Hoffmann, Heidrun Sieber, Heike Friedebach (v.l.)