Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Kickers Büchig holt Globus-Baumarkt-Cup
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Kickers Büchig holt Globus-Baumarkt-Cup Drucken
Dienstag, 31 Juli 2018

Im Mittelpunkt des „Tag der Jugend“ beim Zwölfer-Fußballfest stand das erstmals ausgetragene C-Junioren-Fußballturnier um den Globus-Baumarkt-Cup. Im Endspiel sicherte sich der Nachwuchs des SV Kickers Büchig durch einen 3:0-Erfolg gegen den TSV Reichenbach den ersten Platz und damit einen Gutschein über einen kompletten Satz Trikots im Wert von über 800 Euro. Die zweitplatzierten Reichenbacher wurden mit zehn Trainingsbällen belohnt. Im kleinen Finale standen sich der SV Philippsburg und der FC Forst gegenüber. Durch den knappen 1:0-Sieg der Philippsburger wurde die Mannschaft Turnierdritter und erhielt dafür einen wertvollen Spielball.
Die Jugendabteilung der Zwölfer bedankt sich beim Globus-Baumarkt für die großzügige Unterstützung, wobei die beiden Marktleiter beim Turnier auch anwesend und von der großen Resonanz und den vielen Besuchern beim „Tag der Jugend“ begeistert waren. Die Zusammenarbeit soll auch in Zukunft fortgesetzt werden.

Turnier der C-Junioren
        1. SV Kickers Büchig
        2. TSV Reichenbach
        3. SV Philippsburg
        4. FC Germania Forst