Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2018/2019 arrow Fußball 2. Mannschaft arrow Erwartete Niederlage gegen Spitzenreiter
Dienstag, 30 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erwartete Niederlage gegen Spitzenreiter Drucken
Montag, 29 Oktober 2018

FV 1912 Wiesental II – FC Karlsdorf II  1:4  Torschütze: Daniel Notheisen

Gegen den Tabellenführer der Kreisklasse C war unsere zweite Mannschaft ohne Siegchance und kassierte gegen die 1b-Elf des FC Karlsdorf eine 1:4-Heimniederlage. Dennoch konnten die Schützlinge von FV-Trainer Marco Gerhardt die Partie bis zur 35. Minute offen gestalten. Dann aber trafen die Gäste innerhalb von acht Minuten gleich dreimal und lagen zur Pause mit 3:0 in Führung. Der zweite Durchgang endete mit einem Unentschieden, wobei die Zwölfer nur 60 Sekunden nach dem Wiederanpfiff durch Daniel Notheisen auf 1:3 verkürzen konnten. Zwölf Minuten vor dem Spielende erhöhten die Gäste zum 4:1-Endstand.