Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Wiedereröffnung der Clubhaus-Gaststätte
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Wiedereröffnung der Clubhaus-Gaststätte Drucken
Dienstag, 04 Dezember 2018

Gut gefüllt war die Clubhaus-Gaststätte der Zwölfer am vergangenen Sonntagvormittag. Erstmals hatte das neue Pächterpaar Gunther Maier und Anja Hufnagel die Pforten geöffnet. Bei Kaffee oder kühlen Getränken sowie einem kleinen Imbiss freuten sich die Anwesenden über das nun wieder an drei Tagen geöffnete Vereinsheim. FV-Präsident Manfred Schweikert nutzte die Gelegenheit um Gunther Maier und Anja Hufnagel willkommen zu heißen. Der Zwölfer-Chef betonte auch, dass der neue Clubhaus-Wirt schon seit Jahrzehnten Mitglied der Zwölfer sei und früher aktiver Fußballer und Tischtennisspieler beim FV 1912 Wiesental war.
„Wir sind stolz, dass wir diese Aufgabe übernehmen dürfen“, sagte Gunther Maier. Er freue sich auf die Gäste, wobei die Gaststätte immer montags, donnerstags und freitags sowie alle zwei Wochen auch sonntags ab 16:30 Uhr geöffnet sein wird. Angeboten wird auch eine kleine Speisekarte.

Foto: FV-Präsident Manfred Schweikert (rechts) überreicht Gunther Maier und Anja Hufnagel einen Blumenstrauß