Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow F-Junioren arrow Neue Trikots für die F3-Junioren
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Neue Trikots für die F3-Junioren Drucken
Dienstag, 12 Februar 2019

Durch Vermittlung von Anatol Lampel, zusammen mit Sebastian Zadravec Trainer unserer F3-Junioren, wurde die Mannschaft von der Durmersheimer Firma EDELSTAHL BADEN mit einem kompletten Satz neuer Trikots ausgestattet. Bei der Übergabe war Harald Ludwig zum Training der F3-Junioren in die Wagbachhalle gekommen. Er ist zusammen mit Savino Sarano Geschäftsführer des Unternehmens und zeigte sich von der Freude der jungen FV-Kicker an der neuen Ausstattung begeistert. Er wünschte den F3-Junioren nicht nur viel Erfolg in dem neuen Dress, sondern vor allem auch viel Spaß beim Fußballspielen. Michael Bauer von der Jugendleitung der Zwölfer dankte den Sponsoren für die Unterstützung der Wiesentaler Jugendarbeit. Auch die beiden F3-Trainer wurden mit den entsprechenden Trikots eingekleidet. Der FV 1912 Wiesental bedankt sich bei der Durmersheimer Firma EDELSTAHL BADEN für die großzügige Spende und für die Unterstützung der Nachwuchsarbeit der Zwölfer.

Foto: Die F3-Junioren mit Sponsor Harald Ludwig und Anatol Lampel (v.l.) sowie Michael Bauer und Sebastian Zadravec (v.r.)