Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles arrow Jahreshauptversammlung der „Alten Herren“
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Jahreshauptversammlung der „Alten Herren“ Drucken
Mittwoch, 01 Mai 2019

Erstmals seit vielen Jahren nicht am Karfreitag, sondern am Abend des Gründonnerstags trafen sich die Mitglieder der AH-Abteilung des FV 1912 Wiesental nach dem Training zur Jahreshauptversammlung in der Clubhaus­-Gaststätte. Die „Alten (Fußball)Herren“ der Zwölfer zählen derzeit 99 Mitglieder, darunter 27 Ehrenmitglieder. Ein Viertel davon war beim Mitgliedertreffen anwesend. Im vergangenen Jahr gab es neun Zugänge, drei Abgänge sowie einen Todesfall.
Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Marco Grassel sowie dem Totengedenken wurden die Berichte der Abteilungsleitung, des Kassenwartes sowie des Spielführers vorgetragen. Rückblickend wurde dabei an die vielen Trainingseinheiten, Turnierteilnahmen sowie an die geselligen und zumeist familienfreundlichen Treffen erinnert. Gedankt wurde allen Helferinnen und Helfern für die Organisation und Durchführung des Hallenturniers. Berichtet wurde auch von einer zufriedenstellenden Kassenlage. Bei den sich anschließenden Neuwahlen stellten sich Thomas Lüders, Matthias Lorenz und Torsten Knöll nicht mehr für ein Amt zur Verfügung. Abteilungsleiter bleibt auch weiterhin Marco Grassel. Ebenso Kassenwart Roland Mahl. Als Beisitzer wurden Marco Herzog und Andreas Wirth neu in das vierköpfige Führungsgremium der Zwölfer-AH gewählt.
Abschließender Höhepunkt des Mitgliedertreffens waren verschiedene Ehrungen. Die fleißigsten Trainingsbesucher waren Jürgen Mösch, Roland Mahl und Markus Ams. Ebenfalls mit einem Gutschein belohnt wurden Patrick Klitsch, Marco Gersonde und Tobias Salbinger, die am häufigsten bei den verschiedenen Turnieren im Einsatz waren.
Mit einem Ausblick auf die bevorstehenden Veranstaltungen der AH-Abteilung in 2019 beendete Marco Grassel die harmonisch verlaufene Versammlung.