Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles arrow Pokalerfolge nur eine Seite der Medaille
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Pokalerfolge nur eine Seite der Medaille Drucken
Dienstag, 14 Mai 2019

Der Einzug von zwei Tischtennis-Mannschaften in das Final Four um die Deutsche Pokalmeisterschaft ist nur ein Teil der diesjährigen Erfolgsbilanz der Zwölfer. In der zurückliegenden Saison konnte der Verein, der sich mit sechs Herren-, zwei Jugend- und zwei Schülermannschaften am Spielbetrieb beteiligt hatte, insgesamt vier Meister- und zwei Vizemeistertitel holen. Während die erste Mannschaft als Zweiter der Verbandsklasse in der Relegation am Aufstieg in die Verbandsliga scheiterte, hat das zweite FV-Team als Bezirksliga-Meister den Sprung in die Verbandsklasse geschafft. Das dritte FV-Sextett spielt als Kreisliga-Meister in der neuen Saison in der Bezirksklasse, während die fünfte und sechste FV-Vertretung als Erster und Zweiter der D-Klasse in die Kreisklasse C aufsteigen werden.
Zudem sicherten sich die U18-Junioren die Meisterschaft in der Kreisliga, während der U15-Nachwuchs in der Verbandsliga, der höchsten badischen Liga gespielt hatte.