Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles arrow Tischtennis-Ferienprogramm der Zwölfer
Sonntag, 15 Dezember 2019

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Tischtennis-Ferienprogramm der Zwölfer Drucken E-Mail

Die Tischtennis-Abteilung des FV 1912 Wiesental ist schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des von der Stadt Waghäusel angebotenen Ferienprogramms. Gleich zu Beginn der Sommerferien trafen sich in der FV-Sporthalle 18 Jungs und Mädchen zu einem spannenden Tischtennis-Turnier. Schon öfters haben sportbegeisterte Kinder durch die Teilnahme am Ferienprogramm der Zwölfer ihren Spaß am Umgang mit dem kleinen Celluloid-Ball gefunden.
Nach einer kurzen Einweisung durch die FV-Aktiven Ralph Machauer, Alexander Herberger und Dario Tomic begann auf gleich mehreren Platten der Wettkampf. Gespielt wurde von 14 Uhr bis 17 Uhr, ehe die Gewinner und Platzierten feststanden.

Foto: Tischtennis-Ferienprogramm der Zwölfer

Am Ende aber waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer Sieger, weil sie sich in einer attraktiven Sportart dem Wettkampf stellten und dabei sichtlich viel Spaß hatten.
Neben den drei genannten aktiven Tischtennisspielern des FV 1912 Wiesental gebührt auch Nicole und Katharina Tomic ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Durchführung des diesjährigen Ferienprogramms.