Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow Bambini arrow Bambini-Kicker erfolgreich in Rheinsheim
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Bambini-Kicker erfolgreich in Rheinsheim Drucken
Dienstag, 20 August 2019

Auf Einladung des VfR Rheinsheim beteiligten sich die Bambinis des FV 1912 Wiesental an einem Spieltag in der Rheingemeinde. Gegner waren die jüngsten Nachwuchskicker der Gastgeber, wobei die mitgereisten Zuschauer selbst bei großer Hitze begeisterungsfähige Kinder erlebten. Trotz der Ferienzeit waren ein halbes Dutzend Bambini-Spieler mit nach Rheinsheim gefahren und zeigten sich im Kampf um das runde Leder entschlossen und spielfreudig. Insgesamt wurden gegen eine Auswahl des Rheinsheimer Nachwuchses drei Spiele ausgetragen, wobei viele Tore gefallen sind und am Ende alle Akteure bei der Siegerehrung zu Gewinnern erklärt wurden. Ein Dankeschön gebührt dem VfR Rheinsheim für die Einladung sowie den mitgefahrenen Eltern und Geschwistern für die tolle Unterstützung.

Foto: Die Bambini-Kicker der Zwölfer in Rheinsheim