Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow D1-Junioren arrow Rekordsieg gegen überforderten Gegner
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Rekordsieg gegen überforderten Gegner Drucken
Dienstag, 27 September 2011

FV 1912 Wiesental D1 - FC Östringen D1 23:0 (9:0)
Viele Tore konnten die Zuschauer beim zweiten Verbandsspiel der D-Junioren gegen die Gäste aus Östringen bejubeln. Der Gegner war dabei von Anfang an vollkommen überfordert und hatte nichts Wirkungsvolles entgegen zu setzen. Bereits nach 4 Minuten stand es 4:0 und es ging nur noch um die Höhe des Sieges. Da die Wiesentaler Jungs auch noch mannschaftsdienlich das Passspiel pflegten und das Einzelspiel nicht übertrieben, stand am Ende ein sehr deutlicher Erfolg fest, zu dem jeder einzelne seinen Teil beigetragen hatte.

Es spielten (Tore in Klammern): Florian Traut, Marvin Weller (1), René Rolli (1), Stephen Blaschke, Luca Zimmer (2), Pascal Sauer (1), Tim Heißler (5), Thomas Kiebe (1), Enis Sahiti, Nico Michelberger (7), Levi Kretzler (4) und Felix Mazza (1)