Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 1. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Neuzugang Enes Qollaku
Donnerstag, 14 November 2019

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Neuzugang Enes Qollaku Drucken E-Mail

Beim Pokalspiel gegen den VfR Rheinsheim tauchte im Aufgebot des FV 1912 Wiesental ein neuer Spieler auf. Sein Name ist Enes Qollaku, der bei den A-Junioren des FC Friedrichstal ausgebildet wurde und zuletzt seine Kickstiefel für den Landesligisten Espanol Karlsruhe geschnürt hatte. Für die Pokalbegegnungen ist er bereits spielberechtigt und kann ab dem neuen Jahr auch in Verbandsspielen eingesetzt werden. Bei seinem ersten Einsatz für den FV 1912 Wiesental beim Kreispokalspiel gegen den VfR Rheinsheim am „Tag der Deutschen Einheit“ glückte Enes Qollaku nur sieben Minuten nach seiner Einwechslung ein Treffer zum wichtigen 2:2-Ausgleich. Wir wünschen dem jungen Fußballer bei den Zwölfern viel Spaß und sportlichen Erfolg.

Foto: Neuzugang Enes Qollaku