Aktuelles arrow Erwachsene arrow Frauen arrow Weihnachtsfeier der Gymnastikfrauen
Dienstag, 16 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Weihnachtsfeier der Gymnastikfrauen Drucken
Dienstag, 14 Januar 2020

Die Gymnastikgruppe von Marianne Schulreich trafen sich im Dezember des vergangenen Jahres im Clubhaus-Nebenzimmer unseres Vereins. Im Gedenken an alle verstorbenen und schwer erkrankten Mitgliedern der Gymnastikabteilung sowie deren Angehörigen wurde zu Beginn eine große Kerze entzündet.
Nach einem Sektempfang wurden die sportfreudigen Frauen von Anja Hufnagel und Gunter Maier mit einem hervorragenden Menü bewirtet. Dafür gelten den Beiden und ihren Helfern ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolg.
Erika Erhardt, Marianne Schulreich und Sonja Herberger haben danach mit stimmungsvollen, nachdenklichen und heiteren Vorträgen den Abend gestaltet. Zwischendurch wurden immer wieder Weihnachtslieder gesungen und auch die Gespräche miteinander kamen nicht zu kurz. Für ihre Übungsleitertätigkeit wurde Marianne ein Präsent überreicht, ebenso an Erika, die für die Organisation der Ausflüge verantwortlich zeichnet, auch die Kassiererin Susanne Day wurde beschenkt.

Foto: Aktive FV-Frauen: (v.l.) Susanne Day, Erika Erhardt und Marianne Schulreich

Zu schnell verging dieser stimmungsvolle Abend, bei dem die zurückliegenden Aktionen reflektiert wurden, wie z.B. der Jahresausflug nach Edenkoben und der Besuch des Weihnachtsmarktes in Gengenbach. Natürlich wurden auch bevorstehende Aktivitäten für das Jahr 2020 angekündigt und um rege Teilnahme gebeten.
Die Damen-Gymnastikgruppe des FV 1912 Wiesental hofft, dass alle Mitglieder gesund und munter auch im Jahr 2020 bei den Übungsstunden dabei sein werden.