Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow Fußball 1b arrow Knappe Niederlage gegen Obergrombach
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Knappe Niederlage gegen Obergrombach Drucken
Dienstag, 11 Oktober 2011

FC Obergrombach - FV 1912 Wiesental II 2:0
Die zweite Mannschaft des FV 1912 Wiesental bezog bei der „Ersten“ des FC Obergrombach eine gleichermaßen verdiente wie unnötige 0:2-Niederlage. Die Platzherren begannen das Spiel druckvoll und setzten die Zwölfer-Abwehr in der Anfangsphase unter Druck. Nach einem Konter bekamen die Schützlinge von FV-Trainer Jürgen Mösch einen Eckball zugesprochen, wobei Sebastian Gutting das Ziel nur knapp verfehlte. Vor dem Seitenwechsel war die Begegnung weitestgehend ausgeglichen. Erst im zweiten Durchgang verlor die Mösch-Elf ihre spielerische Linie und kam nur neun Minuten nach dem Seitenwechsel durch einen herrlichen Kopfballtreffer mit 0:1 in Rückstand.

Doch die Gäste gaben sich keineswegs geschlagen und übernahmen selbst die Initiative. Fatih Türkoglu wurde in der 59. Minute im Strafraum gelegt und der Schiri gab den berechtigten Elfmeter. Doch Fatih Türkoglu setzte den Ball knapp neben den Pfosten. Dafür erhöhten die Platzherren in der 67. Minute auf 2:0, nachdem sich ein gegnerischer Stürmer am rechten Eckballpfosten gleich gegen zwei Abwehrspieler durchsetzen konnte und sein mustergültiger Querpass zum zweiten Obergrombacher Treffer genutzt wurde. Damit war die Partie entschieden.
Aufstellung: Eric Wittemaier, Martin Twardocus, Arsim Ismajli, Stefan Herberger, Yunus Karamanli, Sebastian Gutting, Felix Ilchmann, Fatih Türkoglu, Ercan Altuntas, Armin Karimi, Fabian Köhler, Nils Sponagel, Markus Ams, Nils Sponagel