Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 2. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Weiterer Test der 1b-Mannschaft
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Weiterer Test der 1b-Mannschaft Drucken
Mittwoch, 12 August 2020

FV 1912 Wiesental II – FC Heidelsheim II  0:4 
Matthias Barth ist Spielertrainer in Heidelsheim und wohnt in Wiesental. Der 35-jährige Coach sorgte mit seinen Schützlingen für einen klaren 4:0(1:0)-Erfolg gegen die 1b-Mannschaft des FV 1912 Wiesental. Die Heidelsheimer Reserve schaffte im Corona-Jahr den sofortigen Wiederaufstieg in die A-Klasse und kam gegen die Elf von FV-Trainer Marco Gerhardt zu einem verdienten Auswärtssieg. Die stark verjüngte FV-Mannschaft konnte im ersten Durchgang noch einigermaßen mithalten, ohne aber selbst zu torgefährlichen Offensiv-Aktionen zu kommen. Mehr Glück hatten die Gäste, die in der 26. Minute durch einen Treffer von Dennis Gül in Führung gingen. Der Torschütze zum 0:1 erzielte fünf Minuten nach dem Seitenwechsel auch den zweiten Heidelsheimer Treffer. In der Endphase wurde der Klassenunterschied immer deutlicher, wobei Dennis Rommel (69.) und Nick Langer (81.) mit zwei weiteren Toren für den 0:4-Endstand sorgten.
Mit Christian Becker, Jan Schlochtermeyer, Andreas Kozenko, Jens Vetter, Daniel Speth, Martin Twardocus, Markus Schuhmacher, Eric Wittemaier, Stefan Herberger, Mike Lillig und Maik Kauz musste FV-Trainer Marco Gerhardt wegen Urlaub oder Verletzung vor allem auf eine Vielzahl erfahrener 1b-Spieler verzichten.

Aufstellung: Patrick Klitsch, David Bagci, Denis Bagci, Nico Gerhardt, Christian Tarasov, Sebastian Lehn, Linus Biester, Maurice Mail, Lukas Emmerich, David Lang, Cevdet Simsek, Sebastian Knöll, Luis Wörz, Joshua Vidal, Marius Milbich, Mert Yavuz