Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles arrow Erfolgreicher Saisonstart des Verbandsliga-Teams
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erfolgreicher Saisonstart des Verbandsliga-Teams Drucken
Samstag, 03 Oktober 2020

Hartumkämpft, aber erfolgreich war das Auftakt-Match unserer ersten Tischtennis-Mannschaft beim Saisonauftakt der Verbandsliga in Heidelberg. Dabei feierte das Zwölfer-Sextett als Aufsteiger einen knappen 9:7-Auswärtssieg und profitierte von der Regelung des Badischen Tischtennis-Verbandes, der entgegen den Corona-bedingten Vorgaben auf Bundesebene, auch weiterhin Doppel-Spiele zulässt. Beim Erfolg in der Neckarstadt wurden die FV-Doppel zu den Sieggaranten des FV 1912 Wiesental.
Das zweite Tischtennis-Team der Zwölfer feierte beim 9:7-Heimerfolg gegen die dritte Vertretung des TTV Ettlingen bereits den zweiten Saisonsieg in der Verbandsklasse. Und auch die dritte Tischtennis-Mannschaft unseres Vereins durfte sich über einen erfolgreichen Saisonauftakt freuen. Sie schickte bereits in der Vorwoche den VfB Adersbach mit einer 3:9-Niederlage nach Hause.

Foto: FV-Doppel Jan-Hendrik Kühni und Stefan Ruby (rechts)