Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Flutlicht mit LED-Lampen ausgestattet
Dienstag, 09 März 2021

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Flutlicht mit LED-Lampen ausgestattet Drucken E-Mail

Noch in den letzten Tagen des alten Jahres wurden durch eine Fachfirma die Flutlichtlampen unserer beiden Trainingsplätze durch energiesparende LED-Leuchtmittel ersetzt. Dabei wurden die kompletten Lampen ausgetauscht. Schade eigentlich nur, dass die verbesserte Leuchtkraft bisher noch nicht getestet werden konnte, weil seit Wochen weder Training noch Spiele stattfinden.
Neben der erneuerten Flutlichtanlage zählten auch eine neue Bewässerungsanlage im Seppl-Herberger-Stadion, die Neugestaltung des Vorplatzes zum Eingang in die Clubhaus-Gaststätte sowie die umfangreiche Sanierung der FV-Sporthalle zu den großen Projekten, die im vergangenen Jahr bei den Zwölfern über die Bühne gebracht wurden. Dafür hat der Verein im Vorjahr etwa 100.000 Euro investiert und durfte sich über Zuschüsse des Badischen Sportbundes sowie der Stadt Waghäusel freuen.

Foto: Im Nebel wurden die neuen LED-Lampen montiert