Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Neues Geschäftszimmer vor der Fertigstellung
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Neues Geschäftszimmer vor der Fertigstellung Drucken
Samstag, 08 Mai 2021

Dank vieler fleißiger Helfer konnte in den vergangenen Wochen das neu eingerichtete Geschäftszimmer im Obergeschoss des Zwölfer-Vereinsheims fertiggestellt werden. Der ehemalige Raum einer der drei Wohnungen verfügt über eine eigene sanitäre Einrichtung wie Dusche und Toilette sowie die notwendige technische Ausstattung wie Laptop, Drucker und Kopierer. Ein geräumiger Tisch bietet Möglichkeiten für Besprechungen und die Büroschränke dienen künftig auch zur Archivierung wichtiger Vereinsunterlagen. Auch der Anschluss für die Stadiondurchsage ist künftig aus diesem Raum möglich. Das kleinere Geschäftszimmer im Eingangsbereich des Clubhauses wird auch weiterhin für Besprechungen genutzt.

Foto: Manfred Schweikert und Manfred Klein im neuen Vereinsbüro