Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow E2-Junioren arrow Spielberichte arrow E3-Junioren trainieren in Fünfergruppen
Donnerstag, 17 Juni 2021

Das neue Hygienekonzept der Fußballabteilung kann hier geladen werden!

Hygienekonzept FV 1912 Wiesental

Hygienekonzept Hallennutzung

Hygienekonzept Hallennutzung

 

Flutlicht mit LED-Lampen ausgestattet

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
E3-Junioren trainieren in Fünfergruppen Drucken E-Mail

Unter Einhaltung aller coronabedingten Hygienevorschriften haben die E3-Junioren des FV 1912 Wiesental in der vergangenen Woche wieder mit dem Fußballtraining begonnen. Jeweils montags und mittwochs treffen sich seitdem die Kids in Fünfergruppen zum kontaktlosen Training. Eine Gruppe trainiert von 17 Uhr bis 18 Uhr und die zweite Gruppe von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr. Trainer Anatol Lampel benötigt hierzu von einer offiziellen Stelle einen Negativ-Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Für unseren E3-Coach ist es kein Problem, dass er sich zweimal pro Woche diesem Test unterziehen muss. Sehr zu seiner Freude wird das Training von den Kindern sehr gut angenommen und die Begeisterung am Fußballspielen ist trotz der langen Pause ungebrochen. Vielleicht darf schon in Kürze wieder mit einem regulären Trainingsbetrieb gerechnet werden.

Foto: Die E3-Junioren trainieren wieder