Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Neue Serie: Jugendfußballtrainer der Zwölfer
Montag, 28 November 2022

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Neue Serie: Jugendfußballtrainer der Zwölfer Drucken E-Mail

Der 45-jährige Ulrich Oechsler trainiert mit den D2- und C2-Junioren nicht nur zwei Teams der Jugendspielgemeinschaft, sondern ist auch noch Teil der vierköpfigen Jugendleitung des FV 1912 Wiesental. Von 2002 bis 2004 war er aktiver Spieler der Zwölfer und ist seit 2010 im Jugendvorstand. Jugendtrainer ist er, weil er seine eigenen Kinder beim Fußball spielen begleiten wollte. Zudem hat er viel Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die er in ihrer fußballerischen Entwicklung begleiten möchte.

Foto: Jugendtrainer Ulrich Oechsler