Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles arrow Weihnachtsfeier wurde abgesagt
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Weihnachtsfeier wurde abgesagt Drucken
Dienstag, 30 November 2021

Wegen der Corona-Pandemie kann auch in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier der Fußball-AH stattfinden. „Schweren Herzens haben wir die am 17. Dezember gemeinsam mit unserer Jahreshauptversammlung im FV-Clubhaus geplante Weihnachtsfeier absagen müssen, weil wir unsere Familien und uns selbst vor der Pandemie schützen wollen“, bedauert AH-Abteilungsleiter Marco Grassel. Seine ganze Hoffnung auf das gesellige Treffen der AH-Kicker mit ihren Familien ruht nun auf eine mögliche Durchführung der traditionellen Winterwanderung.