Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Verdiente Mitglieder geehrt
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Verdiente Mitglieder geehrt Drucken
Mittwoch, 25 Mai 2022

Bei der Jahreshauptversammlung des FV 1912 Wiesental standen insgesamt 36 Vereinsmitglieder für eine Ehrung an. Allerdings mussten viele ihre Teilnahme aus unterschiedlichen Gründen absagen. Die Zwölfer ehren ihre Mitglieder nach 25, 40, 50 und 60 Jahren sowie danach alle fünf Jahre mit Ehrennadeln und Urkunden. Die Auszeichnungen wurden von den Mitgliedern des Ehrenrats Sonja Herberger und Hubert Metzger übergeben. Willi Schuhmacher war am vergangenen Samstag verhindert.
Ausgezeichnet werden bei den Zwölfern auch Personen, die sich mindestens zehn Jahre ehrenamtlich für den FV 1912 Wiesental engagiert haben. Dies waren am vergangenen Samstag Kai Borell als Ski-Übungsleiter sowie die Turn- und Tanztrainerinnen Sophia Fuchs, Sarina Korn, Anna Schmitt und Samira Straub, die seit einer Dekade ehrenamtlich für den Verein im Einsatz sind. Mit einer Urkunde geehrt wurden auch Marco Grassel, der über zehn Jahre Beisitzer und Chef der Fußball-AH war, sowie Bernhard Stork für seine ebenso lange Tätigkeit als Platzkassier beim FV 1912 Wiesental.

Foto: Bernhard Stork war zehn Jahre Platzkassier