Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow D1-Junioren arrow Mit „Stretchlimo“ zum letzten Spiel
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Mit „Stretchlimo“ zum letzten Spiel Drucken
Dienstag, 29 November 2011

1. FC Bruchsal D3- FV 1912Wiesental D1 0:5 (0:1)
Die Überraschung für die Kinder der bereits als Staffelsieger feststehenden D-Junioren war perfekt, als zur Abfahrt zum letzten Spiel der Herbstrunde eine weiße Stretchlimousine bereit stand und die Jungs tatsächlich damit nach Bruchsal kutschiert wurden. Dementsprechend aufregend und aufsehenerregend war die Fahrt für die jungen Fußballer. Im Spiel selbst fiel es der Mannschaft auf dem ungewohnten Kunstrasen in Bruchsal lange Zeit schwer, sich gegen die dicht gestaffelte Hintermannschaft des Gastgebers durchzusetzen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit wurden die Aktionen zielgerichteter und am Ende konnte dann doch noch ein klarer und verdienter Sieg verzeichnet werden. Die Tore erzielten zwei Mal Tim Heißler, Nico Michelberger und Luca Stang. Außerdem fiel noch ein Eigentor durch die Heimmannschaft nach einer scharfen Freistoßflanke von Marvin Weller. Mit acht Siegen und zwei Unentschieden aus zehn Spielen sowie 26 Punkten und einem Torverhältnis von 65:7 wurde das Team damit unangefochten Staffelsieger, was die Spieler am Ende des letzten Spiels mit einer Sprudeldusche für die Trainer feierten. Die Rückfahrt wurde dann natürlich wieder mit der „Stretchlimo“ angetreten und der Saisonabschluss direkt im Anschluss mit Pizza und Kegeln begangen. Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Kollross vom S-D-K- Sicherheitsdienst Kollross für das Bereitstellen und die Fahrt mit dem außergewöhnlichen Fahrzeug.