Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow E2-Junioren arrow Spielberichte arrow Die E2 Junioren sind gut in Fahrt
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Die E2 Junioren sind gut in Fahrt Drucken
Freitag, 01 Juli 2022

Bei den letzten beiden Spieltagen konnten die E2-Junioren alle Spiele gewinnen. Beim Spieltag in Kronau wurden neben dem Gastgeber auch die Teams des FC Kirrlach und 1.FC Bruchsal besiegt.
Am vergangenen Wochenende beteiligte sich unsere E2 am Spieltag in Rheinhausen. Spielgegner waren dort die Mannschaften des FV Ubstadt und des TSV Rheinhausen, die gegen unsere stark aufspielenden Nachwuchskicker keine Chance hatten. Dabei zeigten die E2-Junioren der Zwölfer einen großen Torhunger und erzielten in allen Spielen mehr als fünf Treffer. Neben der guten Leistung der E2-Jugend ist es sehr erfreulich, dass auch das Trainerteam um Achim Milbich, der zuletzt krankheitsbedingt verhindert war, durch den erfahrenen Yüksel Alici verstärkt wurde. In Rheinhausen spielten Eli, Lennard, Marven, Hamza, Lennox, Tim, Dominik, Mohammed und Laurens.

Foto: Die E2-Junioren des FV 1912 Wiesental mit Trainer Yüksel Alici