Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow F-Junioren arrow Wochenendfreizeit der F-Junioren
Montag, 15 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Wochenendfreizeit der F-Junioren Drucken
Donnerstag, 14 Juli 2022

Drei Tage lang vom 24. Juni bis zum 26. Juni verbrachten die F-Junioren des FV 1912 Wiesental einen erlebnisreichen Aufenthalt im Nordschwarzwald. Untergebracht im beliebten und wunderbar in der Höhe von Bermersbach gelegenen Ferienheim der Wiesentaler Pfadfinder verbrachten die Nachwuchstalente gemeinsam mit ihren Trainern ein Wochenende, das ausgefüllt war mit Toben, Spielen und Spaß haben.
Besondere Erlebnisse waren die Wanderung nach Forbach, der Spielplatz bei den Giersteinen, der Besuch des Wasserspielplatzes im Murggarten sowie das Erkunden des direkt vor der Haustür gelegenen Waldes. Die Zwölfer-Kids durften viele tolle Eindrücke mit nach Hause nehmen. Dazu zählten auch das für viele Kinder erstmalige Übernachten ohne die Eltern, die gemeinsame Zeit beim Kochen, Essen, Feuer machen oder beim Spielen. Das alles hat den Mannschaftsgeist der FV-Junioren weiter gestärkt. Eines war nach den drei wunderbaren Tagen sicher: Nächstes Jahr fahren wir wieder zusammen weg!

Foto: Die F-Junioren in Bermersbach