Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Ehrungen beim FV 1912 Wiesental
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Ehrungen beim FV 1912 Wiesental Drucken
Dienstag, 16 August 2022

In Fortführung der kleinen Serie über die bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung geehrten Mitglieder des FV 1912 Wiesental ist heute der Fokus auf Heiko Mail und Werner Schmidhuber gerichtet. Beide wurden mit der bronzenen Ehrennadel des Vereins für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Heiko Mail kam bereits als Jugendlicher zu den Zwölfern und war regelmäßiger Teilnehmer an den Skifreizeiten des Vereins. Später war er für einige Jahre Beisitzer im Präsidium der Zwölfer und bei den AH-Fußballern aktiv. Werner Schmidhuber wurde als Elferrat des Kienholzclubs Mitglied beim FV 1912 Wiesental und war auch als Büttenredner Mitgestalter der Großen Wiesentaler KHC-Prunksitzung. Den beiden Geehrten gebührt ein herzliches Dankeschön für ihre mittlerweile 25-jährige Treue zum Verein.

Foto: Heiko Mail, Werner Schmidhuber