Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles arrow Neue Trikots für die AH-Kicker
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Neue Trikots für die AH-Kicker Drucken
Dienstag, 15 November 2022

Unser aktiver AH-Fußballer Fidan Gashi betreibt mit seinem Bruder Murat die Firma „MFG Aus- & Umbau“ und bietet seine Dienstleistungen an. Das Unternehmen unterstützt auch die „Alten Fußballherren“ des FV 1912 Wiesental und versorgte die routinierten Zwölfer-Kicker mit neuen Trikots. Im Rahmen einer Begegnung übergab Fidan Gashi die schicken Trikots in den Vereinsfarben an die Verwaltung der AH-Abteilung, wobei Andreas Wirth, Roland Mahl, Fidan Gashi, Matthias Lorenz, Tobias Mahl und Marco Herzog (von links) anwesend waren. Die neuen Trikots aber der Zwölfer-AH bereits Glück gebracht. Bei der Premiere in Huttenheim konnte unsere AH-Mannschaft gleich den Turniersieg feiern. Der FV 1912 Wiesental bedankt sich bei der Firma „MFG Aus- & Umbau“ sehr herzlich für diese großzügige Spende.

Foto: Trikotübergabe an die AH-Fußballer