Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 1. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Gerechtes Unentschieden im Derby
Sonntag, 28 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Gerechtes Unentschieden im Derby Drucken
Dienstag, 23 Mai 2023

FV 1912 Wiesental – TSV Wiesental 3:3
Torschützen:
Mark Stassen (Eigentor) Nikolai Loes, Wessam Noureddine

Mit einem leistunsgerechten Remis endete das Derby gegen den Nachbarverein TSV Wiesental. Unsere Mannschaft erwischte den besseren Start und dominierte die ersten zwanzig Minuten das Spielgeschehen und ging durch ein Eigentor der Gäste in der 18. Minute mit 1:0 in Führung. Danach allerdings hatten die Gäste mehr vom Spiel und konnten kurz vor der Halbeitpause zum 1:1 ausgleichen.
Bei verteiltem Spiel in der zweiten Hälfte gelang unserer Mannschaft in der 58. Minute durch Nikolai Loes erneut die 2:1 Führung, die jedoch wenige Minuten später durch den TSV wieder egalisiert wurde. Fast im Gegenzug brachte Wessam Noureddine unsere Farben wieder mit 3:2 in Führung. Aber auch diese Führung konnten die Gäste kurz danach wieder ausgleichen. Mit etwas mehr Spielglück war ein Sieg durchaus möglich, jedoch hatten Tibor Pflaum mit einem Kopfball an die Latte und Enes Karamanli mit einem Pfostenschuss nicht das nötige Glück auf ihrer Seite.

Aufstellung: Rene Dommermuth, Fabian Zanghellini, Tibor Pflaum, Nico Michelberger, Enes Karamanli, Nikolai Loes, Kevin Drexler, Isai Milbich, Erdonit Ismajli, Wessam Noureddine, Kristian Bartolovic, Aaron Kerner, Henry Hoffmann, Dennis Geiß, Tino Heiler, Andreas Kraft, Jones Wäckerle.