Aktuelles arrow Erwachsene arrow Angebote für Männer arrow Männergymnastik Ü50 arrow Aktuelles arrow Ü50-Männer auf froher Fahrt
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Ü50-Männer auf froher Fahrt Drucken
Mittwoch, 23 August 2023

Weil in den Sommerferien die Schulturnhalle am Oberen Hagweg geschlossen ist, nutzt die Ü50-Männergymnastikgruppe des FV 1912 Wiesental während der Urlaubszeit den trainingsfreien Freitagabend zu Fahrradtouren in die nähere Umgebung mit anschließender Einkehr. Ziel am vergangenen Freitag war der Hofladen Schönek in Hambrücken. Dort hatte unser Ü50-Mitglied Willi Wittmer zusammen mit den beiden Hausdamen des landwirtschaftlichen Anwesens bei der Ankunft der 23-köpfigen Zwölfer-Gruppe bereits alles für ein gemütliches Beisammensein und ein üppiges Vesper vorbereitet. Der Großteil der FV-Mitglieder war mit dem Fahrrad angereist, während ein geringer Teil die Annehmlichkeiten einer Bulldog-Fahrt mit Steuermann Harald Mahl genutzt hat.

Foto: Chefkoch Willi Wittmer, Ü50-Chef Hubert Metzger und Cheffahrer Harald Mahl (v.l.) beim Hofladen Schönek.

Nach der wohlschmeckenden Hausmannskost und kühlen Getränken hatte Ü50-Chef Hubert Metzger die Stimmgabel gezückt und mit bekannten Volks- und Zwölferliedern die Grundlage für einen stimmungsvollen Abend gelegt. Die Fahrradtour der Ü50-Männergymnastikgruppe wird an diesem Freitag, 25. August, beim Tennisclub Wiesental enden. Dort lädt der gastgebende Verein zum Schälrippchen-Essen ein, wobei der Abend ganz sicher wieder mit Liedern der geselligen FV-Männergruppe des FV 1912 Wiesental beendet wird.

Foto: Gymnastik und Geselligkeit werden bei der Ü50 großgeschrieben.