Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow Bambini arrow Drei Bambini-Teams in Oberhausen
Donnerstag, 22 Februar 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Drei Bambini-Teams in Oberhausen Drucken
Dienstag, 28 November 2023

Am vergangenen Sonntag gastierten unsere Bambinis beim Hallenturnier der Spvgg Oberhausen. Ein Highlight für alle Kinder waren die aufblasbaren Spielfeldumrandungen sowie das laufintensive Spielen auf 4 Mini-Tore. Am Vormittag stellte der Zwölfer-Nachwuchs des Jahrgangs 2017 die Halle auf den Kopf. Die Jungs präsentierten sich in Höchstform und boten den Zuschauern mitreißende Spiele. Alle vier Begegnungen wurden gewonnen und dabei sage und schreibe 41 Tore erzielt! Ein riesiges Kompliment für diese tolle Teamleistung.

Foto: Erfolgreiche Bambinis - 41 Tore in vier Spielen
Foto: Matthias Schmitt

Zur Mittagszeit griffen die beiden FV-Mannschaften der der Jahrgänge 2018 und 2019 ins Geschehen ein. Mit viel Einsatz und Leidenschaft begeisterten unsere Bambini-Kicker die Eltern und Trainer gleichermaßen. Etliche Kinder kamen zu Ihrem ersten Torerfolg bei einem Turnier und waren in Folge kaum zu bremsen. Am Ende durfte jeder Spieler eine wohlverdiente Medaille in Empfang nehmen.

Foto: Begeisterte Bambini-Kicker
Foto: Matthias Schmitt