Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow E-Junioren arrow Spielberichte arrow E-Jugend beim Spieltag in Forst
Sonntag, 28 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E-Jugend beim Spieltag in Forst Drucken
Dienstag, 12 März 2024

Mit zwei E-Juniorenteams waren die Zwölfer am vergangenen Samstag beim Spieltag in Forst vertreten. Dabei zeigten die E2-Junioren viel Spielfreude und Einsatz, konnten aber nicht verhindern, dass alle drei Begegnungen verloren wurden.
Besser konnten die E1-Junioren abschneiden. Die Hälfte der insgesamt vier Spiele konnten sie gewinnen, eine Partie endete mit einem Unentschieden und nur einmal mussten die E1-Junioren die Überlegenheit der gegnerischen Mannschaft anerkennen.