Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow Fußball 1b arrow Erneut klare Niederlage der FV-Reserve
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erneut klare Niederlage der FV-Reserve Drucken
Dienstag, 13 März 2012

1.FC Bruchsal II - FV 1912 Wiesental II 5:1  Torschütze: Fatih Türkoglu
Unsere zweite Mannschaft kassierte bei der Verbandsliga-Reserve des 1.FC Bruchsal ihre elfte Sai-son-Niederlage. Am Ende stand es 5:1 für die Gastgeber, wobei der am Tag zuvor noch in der Ver-bandsligaelf eingesetzte Yannik Eckhardt allein drei Treffer erzielte. Dabei war die Partie in Bruchsal lange Zeit ausgeglichen. Beide Mannschaften ließen in der Anfangsphase beste Tormöglichkeiten ungenutzt. In der 43. Minute wurde ein Bruchsaler Stürmer an der Strafraumgrenze gefoult. Die Gast-geber ließen sich diese Chance nicht entgehen und gingen mit 1:0 in Führung. Im direkten Gegenzug wurde von den Grünhemden eine hundertprozentige Chance nicht genutzt, weshalb mit einem knappen Rückstand die Seiten gewechselt wurden.

In der 56. Minute verlor die FV-Reserve in der Vorwärtsbewegung den Ball, wobei die Gastgeber blitz-schnell schalteten und auf 2:0 erhöhten. Von diesem Schock hatte sich die Mösch-Elf noch nicht er-holt, als die Gastgeber in der 63. Minute ihren dritten Treffer erzielten. Damit war die Partie entschie-den, wenngleich Fatih Türkoglu nur zwei Minuten später durch einen verwandelten Handelfmeter ver-kürzen konnte. Wegen der Roten Karten für den FC-Akteur agierten die Zwölfer in der Folge in Über-zahl und auch offensiver. Während allerdings die von unserer Mannschaft herausgespielten Torchan-cen ungenutzt blieben, erhöhten die Bruchsaler durch zwei Konter noch zum 5:1-Endstand.

Aufstellung: Eric Wittemaier, Martin Twardocus, Jan Schlochtermeyer, Stefan Herberger, Jens Vetter, Markus Ams, Sebastian Gohr, Abdullah Demirpolat, Fatih Türkoglu, Ercan Altuntas, Armin Karimi, Fabian Köhler, Cedvet Simsek, Nils Sponagel, Dennis Ilchmann, Felix Ilchmann