Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles arrow Heidrun Sieber bei der Team-WM in Dortmund
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Heidrun Sieber bei der Team-WM in Dortmund Drucken
Dienstag, 20 März 2012

Die international erfahrene Schiedsrichterin und Abteilungsleiterin des FV 1912 Wiesental, Heidrun Sieber, fährt vom 25. März bis zum 1. April 2012 zu den Team-Weltmeisterschaften im Tischtennis nach Dortmund. Die erfahrene Spielerin, die selbst noch in der zweiten Mannschaft der Zwölfer im Einsatz ist, vom Deutschen Tischtennis-Verband aus einer Vielzahl von Bewerbungen nominiert. Neben Heidrun Sieber wird auch Ralf Hetzel vom Bezirk Mosbach die badischen Farben bei den Team-World-Championships vertreten.
Am vergangenen Sonntag war Heidrun Sieber in Weinheim als Oberkampfrichterin beim Zweit-Bundesligaspiel gegen TTC Grenzau II eingesetzt.