Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow E-Jugend arrow Minifußball-Spieltag in Hoffenheim
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Minifußball-Spieltag in Hoffenheim Drucken
Donnerstag, 03 Mai 2012

Mit zwei F- und einer E-Juniorenmannschaft nahm der der FV 1912 Wiesental am 29. April beim Minifußball-Spieltag im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim teil. Die Zwölfer-Buben waren drei von über 100 Mannschaften, die auf 16 Spielfeldern dem runden Leder nachjagten.. Gespielt wurde mit drei Spieler gegen drei Spieler auf 25 mal 25 Meter großen Kleinspielfeldern. Jede Mannschaft hatte dabei zwei Minitore zu verteidigen und konnte ab der gegnerischen Hälfte auch auf zwei Minitore Treffer erzielen. In kurzen (4 x 3 Minuten), aber sehr intensiven Spielen fielen sehr viele Tore und beinahe jedes Kind konnte sich in die Torschützenliste eintragen und hatte somit sein persönliches Erfolgserlebnis. Jeder Teilnehmer erhielt als Dankeschön für seine Teilnahme ein T-Shirt mit dem Maskottchen „Hoffi vom Hauptsponsor WIRSOL“. Als Rahmenprogramm bot das Kinderzentrum weitere Attraktionen, wie Kinderschminken, eine Hüpfburg, eine Autogrammstunde mit zwei Profis und vieles mehr.