Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow Fußball 1b arrow Torloses Unentschieden der FV-Reserve
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Torloses Unentschieden der FV-Reserve Drucken
Dienstag, 08 Mai 2012

FV Ubstadt II - FV 1912 Wiesental II  0:0
Ersatzgeschwächt fuhr unsere zweite Fußballmannschaft nach Ubstadt und musste krankheitsbedingt kurz vor Spielbeginn die Aufstellung nochmals ändern. In einer an Höhepunkten armen Partie konnten die Schützlinge von FV-Trainer Jürgen Mösch am Ende trotzdem einen Punktgewinn bejubeln. Auch Ubstadt konnte nicht in Bestbesetzung antreten. Die Gastgeber hatten kaum Chancen und auch die Zwölfer konnte sich kaum Möglichkeiten herausspielen.

Nach dem Pausentee hatte Niklas Kleber in der 44. Minute Pech, dass der gegnerische Torwart seinen Kopfball aus dem Winkel fischte. Unsere Abwehr stand an diesem Tage sicher und konnte ihren Kasten sauber halten. In der 80. Minute hatte Fatih Türkoglu die größte Chance des Spiels, als er vor dem gegnerischen Keeper auftauchte und sein Schuss am Pfosten landete. So blieb es bis zum Abpfiff des nicht immer souveränen und oft kleinlich pfeifenden Schiedsrichters bei einem gerechten Unentschieden.
Aufstellung: Deniz Kirim, Martin Twardocus, Jens Vetter, Timo Mauk, Yahya Demiral, Stefan Herberger, Armin Karimi, Ramazan Polat, Fatih Türkoglu, Niklas Kleber, Abdullah Demirpolat, Felix Ilchmann, Murat Özgulec