Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Klarer Heimsieg gegen Gondelsheim
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Klarer Heimsieg gegen Gondelsheim Drucken
Dienstag, 15 Mai 2012

FV 1912 Wiesental – FV Gondelsheim 4:0
Sperren und Verletzungspech haben den Spielerkader unserer ersten Mannschaft zurzeit derart reduziert, dass die AH-Kicker Michael Schuhmacher und Marco Gerhardt am Sonntag gegen den FV Gondelsheim ihr Comeback beim Kreisligisten feiern durften. Sie wurden zu Protagonisten eines vor allem im zweiten Durchgang ungefährdeten 4:0-Heimerfolges gegen den FV Gondelsheim, wobei die Gäste lediglich im ersten ein gleichwertiger Gegner waren. Die Zuschauer sahen eine flotte Begegnung, wobei die FV-Abwehr ein sicherer Rückhalt war.

Die Elf von Zwölfer-Trainer Stefan Ronecker zeigte sich gegenüber dem Spiel in Ubstadt deutlich verbessert und gefiel durch zielstrebigen Offensivfußball. Belohnt wurden die Platzherren kurz vor dem Seitenwechsel durch die 1:0-Führung, als Marius Wäckerle ein präzises Zuspiel von Abwehrchef Sascha Braun geschickt verwerten konnte. Nach dem Seitenwechsel dominierten die Zwölfer immer mehr und kamen noch zu drei weiteren Treffern, wobei einmal der eingewechselte Michael Schuhmacher mit einer schönen Flanke die Vorarbeit leistete.