Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles arrow Prominenter Rückkehrer verstärkt Tischtennis-Team
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Prominenter Rückkehrer verstärkt Tischtennis-Team Drucken
Dienstag, 05 Juni 2012

Marc-Tell Tabbat kommt zurück zu seinem Stammverein FV 1912 Wiesental. Diese frohe Botschaft konnte Tischtennis-Chefin Heidrun Sieber bei der Abteilungsversammlung im Zwölfer-Clubhaus verkünden. Der 1973 geborene Tabbat hat zuletzt beim Verbandsligisten TTV Mühlhausen den Tischtennisschläger geschwungen und wird zu einer wertvollen Verstärkung unserer ersten Mannschaft, die in der neuen Saison mit größter Voraussicht doch noch den Aufstieg in die Bezirksklasse schaffen wird. Die endgültige Entscheidung fällt am 10. Juni.

Der in Philippsburg aufgewachsene Marc-Tell Tabbat ist in Wiesental kein Unbekannter. Seine ersten sportlichen Sporen verdiente sich Marc-Tell bei den Bambinis und den F-Junioren des FV 1912. Allerdings entschied sich das Sporttalent schon früh für das Tischtennisspielen, wo er in den Schüler-, Jugend- und Aktivenmannschaften der Zwölfer heranreifte. Er war Spieler des bisher erfolgreichsten FV-Sportteams, das einst in der Tischtennis-Regionalliga – der bundesweit dritthöchsten Spielklasse – zu Hause war.
Der Rückkehrer wird bei den Zwölfern mit offenen Armen empfangen und nicht nur die erste Mannschaft ganz wesentlich verstärken, sondern auch als Trainingspartner für die Weiterentwicklung seiner Mitspieler sorgen. Der FV 1912 Wiesental freut sich über die Rückkehr von Marc-Tell Tabbat und wünscht ihm bei seinem neuen-alten Verein alles Gute und viel sportlichen Erfolg.